top of page
Bauholz-Protokolle

WIR FREUEN UNS,
VON DIR ZU HÖREN!

Marcus.jpg

MARCUS
VETTER

 Ausgebildet im Traditionsbetrieb Michael Gies.
Ein altes wertvolles Handwerk lernt man am besten beim Profi.

Gesellenprüfung 2006, Meisterabschluss als Jahresbestmeister 2018. Abschluss als Betriebswirt HwK 2019. Im gleichen Jahr zum 2. Bundesvorsitzenden Fass- und Weinküfer gewählt.

 

Mein Credo: Fass und Wein müssen zueinander passen. Qualität schlägt auf Dauer Billigprodukte. Nachhaltigkeit schont Ressourcen und sichert unser aller Zukunft.

Michael_Fleischmann.jpg

MICHAEL
FLEISCHMANN

Michael ist 39 Jahre alt und seit 2004 ausgebildeter Küfer. Seine Ausbildung absolvierte er in der Küferei Gies, in welcher er bis 2007 tätig war. 


Von 2008-2021 arbeitete er im Energieholzbereich. 
Seine Leidenschaft zum Holz wurde ihm bereits in die Wiege gelegt. Schon sein Großvater war Fassbauer. 

Pattern.png
Pattern.png

DU HAST FRAGEN?
MELDE DICH GERNE BEI UNS!

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden!

Industriestraße 14  ·  66999 Hinterweidental
Mail: info@fasswerk.de  ·  Telefon: 0170 / 54 333 00
www.fasswerk.de

Pattern.png
bottom of page